07.06.2019

Urnerland ist NEXUS-Land

Wir feiern! Sämtliche Alters- und Pflegeheime im Urnerland sind nun unsere Kunden.

Blicken wir ein paar Jahre zurück. Die ersten Urnerheime haben wir in den späten 80er Jahren gewonnen. Diesen Erfolg haben wir kontinuierlich ausgebaut. Unsere Lösungen überzeugen, weshalb wir über die Jahre weitere Kunden aus dem Urnerland für uns gewinnen konnten.

 

Dies vor allem auch dank unseren engagierten Verkäufern, die sich für Sie - liebe Kundinnen und Kunden - auf waghalsige Missionen begeben, vollen Einsatz zeigen und manchmal auch nicht ganz unbeschadet wieder heimkehren.

 

So geschah es, dass einer unserer Verkäufer mit seinem Cabrio ins Urnerland düste. Frisch aus der Werkstatt lief sein Honda S2000 wieder wie geschmiert, die hintere Stossstange liess die Beule nicht mehr vermuten. Er besuchte das Heim Gosmergartä in Bürglen. Nach abgeschlossenem Auftrag freute er sich auf die Heimreise durch das malerische Urnerland. Doch diese gute Laune ist bereits auf dem Parkplatz verflogen. Denn entgegen dem Sprichwort: "Der Blitz schlägt nie zweimal am gleichen Ort ein!", dütschte er prompt beim Ausparkieren dieselbe Stelle an der Stossstange, die erst zwei Tage davor repariert worden war. Dank solchen Momenten können wir Ihnen aber ab und zu eine Anekdote erzählen, von denen über die letzten Jahre einige entstanden sind.

 

Die Zeit zog ins Land, wir konnten grösstenteils unbeschadet weitere Kunden mit unseren Lösungen unterstützen. Jetzt im 2019 können wir mit Stolz verkünden, dass wir 9 klassische Alters- und Pflegeheime aus dem Urnerland zu unseren Kunden zählen dürfen. Mit dem letzten Kunden, dem Gesundheitszentrum Ursern, sind wir nun in dieser Region komplett. Dies auch wieder dank einem unserer langjährigen Verkäufer.

 

Er wagte diesen Winter trotz stürmischer Gezeiten eine Expedition in das verschneite Andermatt, wo ihn zweimeterhohe Schneewälle erwarteten. Obwohl unsere Verkäufer mit Tourenski und Schneeschuhen ausgerüstet sind, schaffte er es knapp auf normalem Weg zum Gesundheitszentrum Ursern. Seine lange Reise wurde belohnt, denn das Gesundheitszentrum schloss mit uns einen Vertrag. Nun sind alle neun klassischen Alters- und Pflegeheime aus dem Urnerland Teil des NEXUS-Lands.

 

In diesem Zuge möchten wir all unseren Kunden dafür danken, dass Sie sich entschieden haben, gemeinsam mit uns diesen Weg zu gehen. Wir freuen uns über weitere erzählenswerte Geschichten.

Kontakt