28.09.2021

NEXUS DIGITALDAYS Herbst 2021

Die NEXUS DIGITALDAYS führen wir nun zum zweiten Mal in diesem Jahr durch. Wir haben das Konzept aufgrund des Kundenfeedbacks weiter optimiert und möchten den maximalen Mehrwert geben.

Die DIGITALDAYS im Frühling 2021 waren sehr beliebt und von vielen Interessenten und Kunden besucht. Für jede Sparte konnten wir Ihnen relevante Informationen bieten und mit in den Dialog treten. Kunden und Interessenten habe rege davon profitiert. Die nächste Version hat sich weiter verbessert:

 

Verlängert: 4 Tage vom 19. - 22. Oktober 2021
Live: Sämtliche Slots werden LIVE angeboten
Mehr Inhalt: 25 Webinare bereichern Ihren Alltag an diesen Tagen

 

Neu haben wir insbesondere für unsere Kunden und Interessenten aus der Spitalwelt neue Themen dabei. Unter anderem aus der Diagnostik unsere Softwarelösung E&L sowie die weltweit bekannte Frauenheilkundesoftware Astraia.

Jetzt kostenlos anmelden.

 

Jetzt anmelden

Kontakt