08.06.2017

Gütersiegel "Payment Standards - ISO 20022 ready"

NEXUS Schweiz GmbH einer der ersten mit dem ISO-20022-Gütesiegel

 

 

 

 

ISO 20022 ready             

 

       

 
Die Thematik und die vielen Kausalzusammenhänge rund um das Projekt zur Harmonisierung des Schweizer Zahlungsverkehrs wurden von diversen Marktteilnehmern stark unterschätzt. Viele sind noch nicht bereit für die Umstellungen. Wir freuen uns allen Kunden mitteilen zu können, dass die NEXUS Softwareprodukte zu den ersten gehören, welche frühzeitig die Umsetzungen/Entwicklungen, die nötigen Beratungen und die wichtige Kommunikation lanciert haben. Unsere Software ist nun auch noch offiziell «ISO 20022 ready».

 

Das Gütesiegel «ISO 20022 ready» zeigt nachfolgende Fakten an:

  • Das Unternehmen hält den neuen ISO-20022-Standard ein
  • Alle notwendigen Tests seitens SIX und Banken hat das Unternehmen erfolgreich bestanden
  • Das Unternehmen hat Kunden bei der Integration und Tests durch Schulungen sowie konkrete Projektbegleitung unterstützt

Freundliche Grüsse

Nexus Schweiz GmbH

Kontakt