01.07.2020

Nachruf Irene Graber

20. April 1974 bis 23. Juni 2020

In tiefer Trauer müssen wir von unserer stellvertretenden Geschäftsführerin und langjährigen Kollegin Abschied nehmen.

 

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Angehörigen, ganz speziell bei ihrem Sohn und bei ihrem Lebenspartner.

 

Irene Graber war eine unglaublich talentierte und starke Frau. Im Jahr 2010 trat sie in unser Unternehmen ein.

 

Mit ihren Ideen, ihrem Ehrgeiz und ihrer Aufgeschlossenheit für Neues, hat sie in den vergangenen Jahren in diversen Management-Funktionen die Entwicklung unserer Organisation sowie den Weg von vielen Mitarbeiter*innen stark geprägt.

 

Ihr Rat, ihre Fürsorglichkeit sowie ihr unermüdlicher Einsatz in schwierigen Situationen zu vermitteln - fehlen uns schon heute.

 

Irene hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Unternehmen. Uns bleiben die vielen guten Erinnerungen an die Frau, Kollegin, Partnerin die unsere Wertschätzung und unsere Dankbarkeit verdient.

 

In tiefer Trauer und Anteilnahme

Deine NEXUS-Familie

Kontakt