03.05.2019

easyDOK 4: Neues Design und verbesserte Funktionen

easyDOK 4 – die führende Bewohnerdokumentation kommt im neuen Mantel daher. Neue und verbesserte Funktionen erleichtern den Alltag in Alters- und Pflegeheimen sowie anderen betreuenden Einrichtungen.

Die Erfolgsgeschichte von easyDOK zeigt sich im 16-jährigen Bestehen. Über 400 zufriedene Kunden bestätigen dies. Das Altbewährte wurde nun erweitert. In diesem Artikel erfahren Sie mehr.

 

easyDOK ganz easy in der Nutzung

Das neue Design zeigt sich in einem modernen Erscheinungsbild. Die Funktionsschaltflächen befinden sich immer noch am selben Ort, neuerdings für ein noch besseres Erlebnis auf der oberen Leiste.  Funktionen wie die Schnellerfassung ermöglichen Ihnen, rasch und unkompliziert Einträge zu erfassen. easyDOK 4 bietet erweiterte Dokumentationsmöglichkeiten und unterstützt Sie mit einer verbesserten Übersicht was Ihre Pflegeaktivitäten und das Befinden Ihrer Bewohner betrifft. Hierbei unterstützt Sie easyFLOW. Das ist ein automatisches Meldesystem für kritische Bereiche. Definieren Sie Grenzwerte und erhalten Sie einen abgebildeten Workflow, der Ihnen die Aktionen je Bewohner aufzeigt. Das und vieles mehr hält easyDOK 4 für Sie bereit.

 

Melden Sie sich jetzt für einen Termin

Demnächst ist das kostenlose Update für easyDOK 4 erhältlich. Wir unterstützen Sie gerne. Attraktive Schulungspakete stehen zu Ihrer Verfügung. Sind Sie interessiert? Vereinbaren Sie jetzt einfach und unverbindlich einen Termin! Unsere Produktverantwortlichen beantworten gerne Ihre Fragen.

Sie sind noch unschlüssig oder nutzen easyDOK noch nicht? Vereinbaren auch Sie einen Termin. Auf der neuen Webseite finden Sie zudem weitere Informationen über easyDOK und die wertvollen Neuerungen.

Kontakt