Nutzen Sie unsere Erfahrung aus dem Qualitätsmanagement. Unsere Know-How-Träger beraten Sie bei der Erhebung des Ist-Zustandes vor Projektbeginn und unterstützen Sie bei der Einführung, Verbesserung und Weiterführung Ihres QM-Systems.
Beratungsleistungen
- Durchführung von Ist-Analysen, Voraudits, internen Audits, QM-Bewertungen und Organisation von Qualitätstagen.
- Aufbau eines elektronischen Dokumenten-Managements, Implementierung eines Ideen-Managements / Vorschlagswesen, Beschwerde-, Fehler- und Risiko-Managements, Anwendung von Befragungsintstrumenten für Patienten, Mitarbeiter, Niedergelassene etc.
- Darstellung und Konzeption von elektronischen QM-Handbüchern und Qualitätsberichten
- KTQ-Probevisitationen
NEXUS / SPITEX ist eine praxisnahe und unverzichtbare Gesamtlösung für alle Spitex-Organisationen. Die moderne Software deckt mit der umfassenden Modulpalette die umfangreichen, administrativen Anforderungen eines Spitexdienstes vollumfänglich ab. Von der Bedarfsabklärung zu interRAI-CMH, dem Erfassen der Leistungen auf einem mobilen Gerät (Notebook, Smartphone), über das durchgängige Planen der Einsätze bis zum Fakturieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung: NEXUS / SPITEX ist Ihr moderner Partner im Alltag, der Sie in allen Belangen unterstützt.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Experten freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme.

André Carspecken
Key Account Manager Hospital
+41 44 806 11 11
andre.carspecken@nexus-schweiz.ch