Nutzen Sie unsere Erfahrung aus dem Qualitätsmanagement. Unsere Know-How-Träger beraten Sie bei der Erhebung des Ist-Zustandes vor Projektbeginn und unterstützen Sie bei der Einführung, Verbesserung und Weiterführung Ihres QM-Systems.


Beratungsleistungen
  • Durchführung von Ist-Analysen, Voraudits, internen Audits, QM-Bewertungen und Organisation von Qualitätstagen.
  • Aufbau eines elektronischen Dokumenten-Managements, Implementierung eines Ideen-Managements / Vorschlagswesen, Beschwerde-, Fehler- und Risiko-Managements, Anwendung von Befragungsintstrumenten für Patienten, Mitarbeiter, Niedergelassene etc.
  • Darstellung und Konzeption von elektronischen QM-Handbüchern und Qualitätsberichten
  • KTQ-Probevisitationen

NEXUS / SPITEX ist eine praxisnahe und unverzichtbare Gesamtlösung für alle Spitex-Organisationen. Die moderne Software deckt mit der umfassenden Modulpalette die umfangreichen, administrativen Anforderungen eines Spitexdienstes vollumfänglich ab. Von der Bedarfsabklärung zu interRAI-CMH, dem Erfassen der Leistungen auf einem mobilen Gerät (Notebook, Smartphone), über das durchgängige Planen der Einsätze bis zum Fakturieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung: NEXUS / SPITEX ist Ihr moderner Partner im Alltag, der Sie in allen Belangen unterstützt.

 

 

 

 

Kontakt André Carspecken

Haben Sie noch Fragen? Unsere Experten freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

André Carspecken

Key Account Manager Hospital

+41 44 806 11 11

andre.carspecken@nexus-schweiz.ch

 
nexwebinare.ch

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Kontakt